Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn

Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn

Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn

Ich 51 J. bin ein Sadist und nicht der klassische Dominus der Dir Deine Wünsche erfüllt. Meine Spezialität ist die Abstrafung und Züchtigung einer Sklavin oder eines Sklaven dafür habe ich verschiedene Peitschen ganz Spezieller Art die ich Meisterhaft beherrsche, auch Ohrfeigen sind möglich wenn Du es genauso liebst geohrfeigt zu werden wie der Master es liebt diese auszuteilen denn eine Ohrfeige im richtigen Moment kann echt geil sein da sind wir uns ja einig. Damit Du bald rote Backen und weiche Knie bekommst.

Wenn Du Masochistisch genug für mich bist und wie ich Hetero und nicht an sexuellen Handlungen zwischen Männern Interessiert, dann darfst Du mich gerne Buchen entweder Besuchst Du mich oder ich Dich

Mit Strengen Grüssen

Master Marquis le evil

Mein Honorar siehst Du HIER!
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!