Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn

Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn

Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn

So jetzt reicht es ich weiss genau was Dir fehlt eine ordentliche Abreibung damit Du für Deine Frech und Ungezogenheiten bezahlst.
Bei mir bist Du junge Dame oder junger Bengel in sehr guten Händen.
Denn von mir bekommst Du den Hintern mit der der Hand und Paddles ausgeklopft die Dame lege ich als erstens übers Knie und der Bengel beugt sich über den Tisch. Danach kommen die Peitsche, Rohrstock bis hin zur Dressurgerte zum Einsatz.
Da hilft kein Jammern und Flehen. Das einzige was Dich vor weiterer Strafe bewahrt ist wenn es Dir zu viel wird und Du das Safewort benutzt ausser Du sagst das Du kein Safewort möchtest dann werde ich nach meinem Ermessen Deine Züchtigung dann beenden wenn ich es für angemessen erachte.
Mein Name ist Erzieher Marquis le evil ich bin 52 Jahre alt und ein Sadist.

Wenn Du Masochistisch genug für mich bist und ein Bengel sein und wie ich Hetero und nicht an sexuellen Handlungen zwischen Männern Interessiert, dann darfst Du mich gerne Buchen entweder Besuchst Du mich oder ich Dich

Mit Strengen Grüssen

Erzieher Marquis le evil

Mein Honorar siehst Du HIER!
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!