Biete 50 Hiebe mit dem RS oder der Dressurgerte an

 

Dies ist etwas für die wahre Masochistin 50 Hiebe mit dem Rohrstock oder Dressurgerte voll durchgezogen ohne Safewort und ohne irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern ohne Gnade bis zum letzten Hieb.
Stelle Dich dieser Züchtigung wenn Du denkst das du sie durchstehst? Du kannst dabei schreien oder weinen das ist mir egal. Ich erwarte dass wenn ich den letzten Hieb aufgezogen habe das Du Dich dafür bedankst mit den Worten ,, Danke Sir” kommt dies nicht schnell genug ziehe ich Dir weitere Hiebe auf solange bis es klappt.
Es kann sich natürlich auch jede andere Frau melden wenn sie denkt das sie das durchsteht!
Im Anschluss an die Züchtigung werde ich Deine Striemen ein cremen so das sie schneller wieder verschwinden.

Gerne Regelmässig wenn Deine Spuren wieder verschwunden sind, damit wir sie wieder auffrischen können.

Es darf sich gerne auch ein Mann, TV,TS oder DWT melden.

Habe ich Dich angesprochen? Dann freue ich mich darauf wenn du mich Buchst !

Es grüsst Dich

Erzieher Marquis

Mein Honorar siehst Du Hier!
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!