Erziehung u. Züchtigung

 

Erziehung u. Züchtigung

Erzieher Marquis le evil 53 Jahre Schweizer, Sadistisch – Dominant

Meine grösste Leidenschaft ist die Erziehung von unterwürfigen Frauen sowie deren Bestrafung und Züchtigungen die ich mit meinen Schlagwerkzeugen die sich in meinem Besitz befinden Meisterhaft beherrsche.

Erziehung u. Züchtigung

Dein Schmerz ist meine Lust,
Deine Schreie Musik in meinen Ohren,
Deine Tränen zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen.

Von Vorteil bist Du Devot u. Masochistisch also beides oder nur Masochistisch mit von der Veranlagung her, nur devoten unterwürfigen Personen egal ob weiblich oder männlich kann ich hier bei nichts anfangen. Du solltest schon für mich sehr belastbar sein und was aushalten können. Ich mache es auch nicht gratis ich erwarte einen angemessenen Tribut den Du unter Honorar siehst.

Es darf sich auch ein Mann, eine TS,TV oder DWT melden mit entsprechender Veranlagung!

Habe ich Dein Interesse geweckt ? Dann freue ich mich darauf wenn Du mich buchst und verbleibe mit strengen Grüssen.

Erzieher Marquis le evil

Dein Tribut an MICH findest Du Hier !