Sadist Züchtigt Dich!

Sadist Züchtigt Dich! Sadist Züchtigt Dich! Sadist Züchtigt Dich!

Sadist Züchtigt Dich!

Im echten Leben da draussen bist du die Emanzipierte Lady doch in Deinem Innersten schlummert ein Verlangen nach Züchtigung, der Grund dafür kann sein weil Du etwas gemacht hast wofür Du dich schuldig fühlst, oder Du bist eine Studentin und bist zu Faul um zulernen, ich bin mir sicher Du weisst am besten selbst warum Du den Weg der Bestrafung/ Züchtigung wählst!

Sadist Züchtigt Dich!

Die kannst Du von mir Erzieher Marquis le evil bekommen, ich verwende dafür den Rohrstock auf Wunsch kann ich Dich aber auch mit dem Französischen Martinet,  der Cat o nine ( der Katze ) und wenn Du auf sehr starke Schmerzen stehst? Kann ich auch die Buzkashi Peitsche zur Hand nehmen und dich Auspeitschen,  doch beachte diese Peitsche ist extrem böse. Alle hier aufgezählten Instrumente verursachen Spuren/Striemen, wenn Du also in einer Partnerschaft bist und dein Partner(In) darf davon nichts wissen dann musst Du mir das mitteilen, ich kann Dich auch so bestrafen/Züchtigen dass Du keine Spuren/Striemen haben wirst sondern nur eine Hautrötung die nach ein paar Stunden wieder verschwindet. Wenn Du danach befriedigt werden willst kann ich Dir mit dem PalmPower einen oder mehrere Orgasmen bescheren, sofern Du dir das verdient hast, erwarte jedoch von Dir das du ganz Rasiert bist.

Ich bin in Winterthur an einer Privat Adresse auf Termin besuchbar doch beachte ich habe Finanzielle Interessen.

Hierbei darf sich auch ein Bengel, TS, TV melden auch Dich werde ich Züchtigen jedoch wird es keine Sexuellen Handlungen zwischen uns geben verstanden !!!???

Dein Tribut an MICH findest Du Hier!