Strenge Erziehung auch für die Anfängerin geeignet

Ich 51 J. biete eine Strenge Erziehung an für die Frau, für die Dame, für die (volljährige) ungezogene Tochter, lernunwillige Schülerin, die Nichte oder die freche Göre.

* Du möchtest streng erzogen werden oder dies kennen lernen?
* Du möchtest lernen das Deine Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen?
* Du sehnst Dich nach körperlicher Züchtigung?
* Du möchtest wieder mal gezüchtigt werden so wie früher als Mädchen?

Bei mir wirst Du lernen zu parieren oder Du wirst von mir Bestraft dies kann von einer leichten bis mittelstrengen Ohrfeige ( Nicht so das der Kopf wegfliegt) aber dennoch wirksam und spürbar über Sapnking also den Popo versohlen über dem Knie bis zu Züchtigungen mit dem Rohrstock oder der Dressurgerte führen.

Melde Dich ganz unverbindlich bei mir.
Ich besuche Dich, zu Hause, im Büro, im Hotel ganze Deutschschweiz oder Du kommst zu mir nach Winterthur Seen Kein Sex, kein Blut, keine sinnlose Brutalität, etc.!
Doch dafür eine Erziehung und Züchtigung auf Deinen Arsch die sich gewaschen hat.

Teile mir Deine Vorstellungen und Wünsche offen mit.
Ich habe langjährige Erfahrungen und kann sie Dir sicherlich erfüllen.
Deine Tabus werden eingehalten und nicht überschritten.
Du bekommst von mir ein Safewort das Du benutzen kannst wenn es Dir zuviel werden sollte sprich es laut und deutlich aus und ich werde sofort drauf Reagieren und aufhören Dich zu Züchtigen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme – Ich bin vollständig geimpft!
Es grüsst Dich Dein Vater, Onkel, älterer Bruder oder Erzieher Marquis

Mein Honorar wenn Du mich besuchen möchtest findest Du Hier!
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!