Strenge Züchtigung für die wo nie genug…

….bekommen in Sachen Schmerzen !

Ich Master Marquis le evil habe mich auf Züchtigung und Abstrafungen einer Sklavin oder eines Sklaven spezialisiert,  dafür habe ich ganz spezielle Peitschen und Erziehungshelfer der ganz besonderen Art. Wie zum Beispiel Afghanische Bazukashi Peitsche die ist sehr schmerzhaft genau geeignet für solche wo nie genug bekommen in Sachen Schmerzen. Aber auch weitere wie Cat o nine , Justiz Strafriemen, Das Biest, El Bastardo (ein Stock aus Kunststoff schmerzhafter als ein Rohrstock) , Der Aufseher oder der Manieren Verfeinerer , Franzosisches Martinet etc.
Bist Du die Sklavin oder der Sklave gerne auch TS, TV oder DWT und möchtest von mir bestraft und gezüchtigt werden ? Dann freue ich mich darauf wenn Du mich buchst.

Mein Honorar siehst Du Hier !!!