FAQ

Unter FAQ tragen ich gerne alle Fragen und Antworten rund um meine Dienstleistung zusammen.

Wenn Du mich an einem von meinen zwei Standorten Besuchen kommen oder einen Escort Haus oder Darkroombesuch möchtest, um Fake Buchungen zu vermeiden ist eine Anzahlung von 50 % auf mein Privates Twintkonto zu bezahlen. Ich benutze bei Twintkonto eine andere Nummer da ich noch ein anderes Geschäft habe und da Twint öfters benötige, Du kannst mir den zu bezahlenden Betrag an mein Twintkonto senden die Nummer dazu gebe ich Dir beim Kontakt mit mir.
Oder Du gibst mir die 50 % Anzahlung bei einem Cash & Go dies biete ich an in 8733 Eschenbach SG, 8630 Rüti ZH oder in 8645 Jona SG auf einem Parkplatz welchen erfährst du bei Kontaktaufnahme!

 

Ich biete Grundsätzlich keine Sexuellen Dienstleistungen an weder bei Frauen noch bei Männer, TV, TS und DWT,
Ich kann aber eine Frau auch nur mit Dildos und Vibratoren speziell dem PalmPower (das ist ein Massage Vibrator ähnlich der Magic Wand nur Kabellos) befriedigen, wenn sie es nach meiner Ansicht nach verdient hat.
Da ich ein Sadist bin kann ich nur Sexuelle Erregung empfinden wenn ich das tue was ich am liebsten mache Dir Schmerzen zufügen, den eigentlichen akt brauche ich nicht darauf kann ich verzichten, das spielt sich alles in meinem Kopf ab.

Die Handlung mir ein Geschenk mit zu bringen in der Form wie es auf der Wishlist steht ist Freiwillig und ist kein müssen, dennoch freue ich mich sehr über so eine Geste von Dir.