Geldsklave bewerbe Dich Jetzt !!!

Schön dass Du Dich dafür entschieden hast mein Geldsklave zu werden. Ich möchte Dir versichern es wird nicht meine Absicht sein Dich finanziell in den Ruin zu treiben, bei mir kannst Du Deine Veranlagung ausleben und mir Master Marquis le evil als Geldsklave dienen. Ich achte jedoch sehr darauf dass Du noch genügend Geld zur Verfügung hast damit Du Dein Leben leben kannst.

Fülle jetzt die zwei untenstehenden Formulare aus, am Besten nimmst Du dir ein paar Minuten Zeit dafür da es ein langes und ein kurzes Formular sind. Das Formular ist gleichzeitig Deine Bewerbung an mich. Im Formular kannst Du mir kein Foto anhängen die E-Mail dafür sende ich Dir zu wenn ich Deine Bewerbung bekommen habe. Ich erwarte und will keine Schwanzfotos von Dir bekommen kappiert !!!