Honorar Erzieher

Ich Erziehe Frauen , Männer &  Paare
Honorar Erzieher
Ich bin in einem BDSM – Spielzimmer in der Region Winterthur auf Termin besuchbar.

Honorar Master

 

 

 

Honorar Region Winterthur

Zeit die Du mich buchen möchtest: Honorar Inkl. Raummiete:
30 Minuten Fr. 180.–
45 Minuten Fr. 250.–
1 Stunde Fr. 300.–
1.5 Stunden Fr. 450.–
2 Stunden Fr. 550.–
3 Stunden Fr. 750.–
Paare bezahlen plus 50 % zum Honorar dazu.

Möchtest Du mich in Winterthur besuchen kommen? Dann läuft das folgendermassen ab ich nehme nur Buchungen mit angaben von Vollständigen und richtigen Namen und Adresse an. Am Besten benutzt Du gleich das Buchungsformular  Wenn ich Dir die Buchung per Mail, SMS oder Whatsapp bestätige gebe ich Dir die Adresse bekannt, ich erwarte Punktliches erscheinen beim Termin vor Ort. Wo Du Deine gebuchte Zeit bei mir verbringst.

Die Covid-19 Bestimmungen findest Du Hier!

Das Honorar ist ein Richtpreis es heisst aber nicht das die Zeit die ich mit Dir / Euch verbringe genau eine Stunde beträgt ich schaue dabei nicht auf die Uhr wir haben genügend Zeit und ich verlängere nicht von mir aus gesehen es gibt keine Nachforderungen.

Vorgespräch (Auf Wunsch) mit Beratung ist immer GRATIS !!!

Ich erwarte von Dir das du dich mir gegengüber korrekt verhälst Du sprichst mich in Sie form und mit Erzieher oder Marquis an, Du erscheinst zu einem abgemachten Termin pünktlich auf die Minute ein Termin ist verbindlich, (Du nennest mir Deinen vollständigen Namen/Vorname und Deine Adresse die angaben werden korrekt sein denn ich überprüfe das in dem Du mir einen Amtlichen Ausweis zeigst – Brauche ich auch wegen Covid Bestimmungen Gilt auch für Escort), Kannst Du einen Termin wegen einem zwingenden Grund nicht wahrnehmen rufst Du mich an und teilst mir das mit, Kommst Du nicht zu einem abgemachten Termin ohne mich darüber zu informieren – bekommst Du keine zweite Chance.  Ein Termin wird erst verbindlich nachdem er von mir per Whatsapp oder SMS bestätigt wurde.

Ich biete Grundsätzlich keine Sexuellen Diesntleistungen an weder bei Männer noch bei Frauen, ich bin ein Sadist und ich kann nur Sexuelle erregung empfinden wenn ich das tue was ich am liebsten mache Dir Schmerzen zufügen. Den eigentlichen Akt brauche ich nicht, drauf kann ich verzichten.

Und weil ich es noch erwähnen muss in meinem Besitz befinden sich momentan ein Lausebengel (Spanking) ich suche keinen Haus oder Putzsklave noch ein Männlicher Sub der mir Privat dient unten siehst Du was ich genau suche !!!

!!! Im Moment biete ich meine Dienste nur begrenzt an, weil ich nicht auf dem Damm bin, da ich an einer nicht heilbaren Krankheit leide. Wenn Du einen Termin möchtest dann frage mich doch bitte mindestens 24 Stunden vorher an ob es geht. Die Termine finden in der Region Winterthur statt da bin ich besuchbar. Was ich zurzeit nicht anbiete, sind Haus, Seitensprungzimmer und Darkroombesuche und ich kann auch noch nicht sagen ob ich das je wieder anbieten kann. Und ob ich noch in die Reha gehen kann steht noch offen ich würde euch hier sicher informieren.
Es grüsst Euch
Erzieher Marquis le evil

Jetzt Buchen!

Kurzfristige Buchung per Telefon auf Anfrage möglich.

Tel. +41(0)79 843 25 77 auch Whatsapp

Buchbar bin ich jeweils ab 14:00 h : Auf Anfrage & Terminabsprache vorlaufzeit 24 Stunden
Montag Auf Anfrage
Dienstag Ruhetag (Auf Anfrage 24 h vorlaufzeit möglich)
Mittwoch Auf Anfrage
Donnerstag Auf Anfrage
Freitag Auf Anfrage
Samstag Auf Anfrage
Sonntag Auf Anfrage

Sonderangebot:
Bist Du eine Devote und Masochistische Frau ab 18 J.  dann hast Du die Chance bei mir eine Ausbildung zur Sklavin zu machen dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit A.

Du wirst von mir zur Sklavin ausgebildet und kannst danach in einem Erotik Job als Sklavin arbeiten und sehr gut verdienen, unter meinem Schutz oder Du machst die Ausbildung bei mir und gehst dann eigene Wege.

Möglichkeit B.

Ich suche für mich Privat eine Sklavin, Du wirst von mir aus oder weiter gebildet hier darfst Du auch bereits Erfahrung haben, jeoch wirst Du ab dem Zeitpunkt wo Du dich für mich entscheidest nicht mehr frei sein, Du hast nur noch die Möglichkeit mich jederzeit zu verlassen, alles andere Entschiede ich für Dich.
Es wird von mir kein 24/7 gewünscht und es ist auch keine Wohnmöglichkeit gegeben, aber wenn Du mit mir zusammen bist erwartet Dich Führung, Strenge und klare Regeln. Jede Zuwiederhandlung gegen die Regeln werden ohne ausnahme auf das strengste Betsraft. Du dienst mir in dem Du gehorchst und mir zu diensten bist in allen belangen. Auch hier kannst Du bei Eignung und wenn Du möchtest als Sklavin arbeiten, jedoch gehörst Du dann mir und ich Entscheide was Du wann und wo mit wem auch immer machst.