Covid-19 Bestimmungen

Covid – 19 Bestimmungen:

Zu mir ich bin vollständig geimpft, jedoch leide ich an Chronischen Hustenanfällen dies hat jedoch nichts mit Corona zu tun das hatte ich vorher schon, ich kann dies leider nicht kontrollieren. Es kann also durchaus sein dass Du davon gar nichts mitbekommst, aber gesagt will ich es haben!

Um eine Buchung anzunehmen benötige ich die Richtigen und korrekten Daten von Dir also::

  • Vorname
  • Nachname
  • Strasse und Nummer
  • PLZ
  • Wohnort

Ohne diese Angaben wird es keine Buchung geben, bitte versteht diese Massnahme, auch ich muss mich an die Vorgaben halten, Deine Daten werden von mir nach 4 Wochen gelöscht werden.
Bitte beachte: Du kannst mich nur Buchen wenn Du Gesund bist und keine Symptome einer Covid-19 Erkrankung aufweist, ich behalte mir vor falls Du geimpft bist Dein Zertifikat auf der App zu kontrolieren.

Am besten Buchst Du mich über das Buchungsformular so habe ich Deine Daten auch gleich, und einer Buchung steht nichts mehr im Wege.