Neues Real ausprobieren

Egal ist ob Du eine Anfängerin oder ein Anfänger im BDSM bist oder ob Du nur auf Spanking stehst und nicht devot oder Maso oder Dominant / Sadistisch  bist Du möchtest neue Techniken erlernen oder als passive(r) eine Peitsche, einen Gürtel oder den Rohrstock etc. kennenlernen wie sich das anfühlt, rauszufiinden ob Du auf Schmerzen stehst so wie Du es Dir vorgestellt hast. Dies selbstverstänlich immer im Softbereich steigern kann man immer noch. Gerne zeige ich aber auch der Aktiven Person wie Sie/Er mit einer Peitsche etc. umgehen und worauf man achten muss. Ob im Solo mit mir, oder Du mit Deinem Partner oder ich mit Deinem Partner oder ich mit Euch beiden. Jede dieser Möglichkeiten sind bei und mit mir möglich. Ich biete dir kompetente Beratung passive / aktive Hilfe an. Und selbstverständlich ein kostenfreies Vorgespräch.