Regeln

Die Regeln erfolgen im ABC System und sind strikte einzuhalten:

vertraue & gehorche mir!

Altersgrenze:

Ab 20 Jahren

Anrede Sie:

Zwingend für Sklave, Sklavin in jeder Lebenslage
Für Sub Zwingend in Session.

Begrüssung:

Wir Treffen uns an einem abgemachten Ort und ich werde Dich mit einem Händeschütteln begrüssen. Du nennst mich Master Marquis. Zusammen gehen wir zum Spielzimmer in dem Du mich dann nochmals wie es Deinem Stand gebührt und zwar auf den Knien und mit Schuhkuss begrüsst.

Pünktlichkeit:

Beim Termin mit mir achte ich besonders auf ein pünktliches erscheinen Deinerseits und zwar auf die Minute genau.
Sehe ich mich gezwungen auf Dich zu warten werde ich Dich im laufe der Session für Dein zu spätes erscheinen mit 10 Hieben pro Minute die ich auf Dich warten musste mit einer Speziellen Peitsche bestrafen.

Tribut:

Der angegebene Tribut ist nicht verhandelbar, Verhandlungsversuche in irgendeiner Form werden nicht toleriert und sind eine Respektlosigkeit gegenüber meiner Person, solche Anfragen werden Ignoriert.

Termin:

Sessions können ausschliesslich per Mail abgemacht werden, neue Kunden(INNEN) müssen sich per Buchungsformular bewerben.
Es empfiehlt sich frühzeitig jedoch mindestens 2 Wochen davor anzufragen, damit ich dann genügend Zeit für Dich habe.
Deine Bewerbung per E-Mails werde ich mit einem Telefonanruf bei Dir beantworten.

Vorgespräch:

Ein Vorgespräch findet per Telefon statt dabei kannst Du dann im Detail Deine Wünsche äussern.

Wissen:

Entnimmst Du unter Über Erzieher und Master Marquis

Wunschlisten, Drehbücher und Co.

Du darfst gerne Deine wünsche äussern, jedoch erziehe und bilde ich Dich so aus wie ich es mir vorstelle nach meinem wissen und gewissen.
Drehbücher und Co. Muss ich leider ablehnen.

Zahlung:

Ich erwarte bei Erstkunden eine Anzahlung von 50 % des Tributes die Restlichen 50 % dann vor der Session. Warst Du schon einmal bei mir und ich weiss dass Du zuverlässig bist und auch auftauchst dann darfst Du den gesamten Tribut vor der Session bezahlen.

Natürlich kann bei belegbaren Notfall wie Krankheit, Unfall, etc. Die Anzahlung auf einen anderen Tag / Termin verschoben werden, diesen Session / Termin sollte jedoch innerhalb von 3 Monaten gebucht werden.

Ich danke Dir für Dein Verständnis

Ich danke Dir für die Einhaltung meiner Regeln und freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und mit Dir eine für Dich erfüllende Session auf höchstem Niveau zu gestalten.

Mit freundlichen jedoch auch Strengen Grüssen

Master Marquis Le Evil