Fifty Shades of Grey – Selbst Erleben

Möchtest Du die neugierige Frau ab ab 18J. Fifty Shades of Grey mal selbst erleben?
Ich ein 51 J. Dominanter Mann sehr erfahren kann Dich sehr behutsam aber mit Nachdruck in diese Welt einführen. Du brauchst keinerlei Angst zu haben. Dir steht jederzeit das Codewort ( GNADE ) zur Verfügung worauf ich sofort reagieren werde.
Du wirst soft eingeführt mit stetiger Steigerung. Mit einer Mischung aus Erotic und Bestrafung bringe ich Dich an Deine Grenzen, lerne bei mir zu gehorchen und befolge brav was ich Dir auftrage.

Das Treffen wird bei Dir oder in einem Seitensprungzimmer stattfinden wobei ich Dir einige Aufgaben gebe Die Du genau zu erfüllen hast ohne dabei Kommentar abzugeben. Tust Du es nicht oder nicht schnell genug lege ich Dich übers Knie, und werde dich anschliessend mit dem PalmPower befriedigen im dem ich Dir mehrere Orgasmen beschere.
Hast Du Lust bekommen? Dann rufe mich am besten gleich an!?

Es grüsst Dich

Master Marquis

Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!