Meine Wunsch-Sub oder Sklavin

Sub oder Sklavin gesucht die Devot und Masochistisch also beides ist :

Ich ein sadistischer Master bin auf der Suche nach Dir der Devot und masochistischen Sub oder Sklavin die beide Veranlagungen in sich trägt für eine Spielbeziehung wenn später mehr daraus entsteht bin ich auch nicht abgeneigt. Ich bin sehr streng in dem was ich mit Dir tun werde. Im Moment jedoch bin ich angeschlagen also krank dies ist aber kein momentaner Zustand sondern ein vorerst dauerhafter,  vermutlich werde ich dieses Jahr noch operiert ich habe Arthrose im rechten Knie und kann jetzt nicht gut laufen. Bei der OP bekomme ich ein neues Kniegelenk .  Hier und jetzt kann ich Deine Erziehung nur eingeschränkt übernehmen eben gerade weil ich nicht gut zu Fuss bin. Ich möchte Dich aber jetzt schon anfangen kennen zu lernen. Die Zeit bis zu meiner Genesung können wir nutzen um uns so kennen zu lernen das wir einander Vertrauen können denn nur durch gegenseitiges Vertrauen kann man erfolgreich zusammen spielen. Gerne würde ich Dich in der Zeit vorab auch mal treffen zu einen Cafe in einem Restaurant meiner Wahl. Mein Wohnort ist 8733 Eschenbach SG, schön wäre es wenn Du in der näheren Umgebung wohnst kann aber Radius bis 80 km sein da ich Mobil bin bis zur OP danach bin ich 6 Wochen an den Stöcken und darf nicht autofahren. Habe ich Dich angesprochen dann freue ich mich über Deine ausgiebige Nachricht an mich die auch etwas über Dich aussagt. Was mir ein Graus ist sind Zweizeiler auf die antworte ich nur sehr ungern oder werde ich zu bestrafen wissen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundschaftlichen aber auch mit strengen Grüssen

Master Marquis le evil