Schnuppersession Einführung zur Sklavin:

 

Schnuppersession Einführung zur Sklavin:

Schnuppersession Einführung zur Sklavin:

Du bis eine Frau und hast Unterwürfige BDSM Fantasien möchtest Diese Welt kennen lernen dann bist Du bei mir genau richtig ich biete Dir Schnupperstunden an wo Dein Verlangen gestillt wird. Du kannst bei und mit mir diese Spielarten kennen lernen wobei die Veranlagung keine Rolle spielt, genauso wenig ob Single oder in einer Partnerschaft lebend. Erfahre was es bedeutet Sub oder Sklavin eines Herrn zu sein, gehorchen zu müssen. Gefesselt und ausgeliefert kniest Du vor mir und blickst in die dunklen Abgründe Deiner wilden Phantasien. Du spürst wie meine Hand oder Peitsche auf Deinem Hintern tanzt und wirst dabei so geil, wie noch nie zuvor…..

Schnuppersession Einführung zur Sklavin:

Mein Name ist Marquis ich bin Schweizer und ein gut aussehender Sadistisch – Dominanter Mann. Ich habe Humor und bin ein Sympathischer Zeitgenosse. Mit über 10 Jahre Erfahrung im  Bereich BDSM Erziehung und Spanking. Besonders Erfahren in Einführung, Ausbildung und Erziehung von (unterwürfigen) Frauen. Ich habe bereits schon einige Novizinnen auf die dunkle Seite der Lust geführt.

Du brauchst keine Angst zu haben Bei aller Konsequenz und Härte, zu der ich fähig bin, besitze ich auch die nötige Sensibilität, um Deine Grenzen zu erspüren. Und führe Dich behutsam in die Materie ein. Und ja ich kann auch sehr nett sein ; ) Du kannst bei mir erste oder weitere Erfahrungen als Sub oder Sklavin machen. Ich erwarte jedoch von Dir gleich zu beginn gehorsam und die Bereitschaft lernen zu wollen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen :

Alles was passiert, ist Einvernehmlich, auch wenn sich Dein freier Wille auf ein Safewort z.B. Stopp beschränkt, das Du aussprechen kannst, falls es Dir zuviel werden sollte jedoch musst Du dir bewusst sein dass wenn ich Dir ein Safewort gebe ich nur auf dieses Reagieren werde also merke Dir dies gut. Alle anderen aussagen von Dir wie z.B. Nein, Bitte nicht mehr usw. Interessieren mich dann nicht mehr und ich werde auch nicht mit dem aufhören was ich dann gerade mit Dir mache nur wenn Du das Safewort aussprichst werde ich damit aufhören. Du kannst Dich total fallen lassen alles andere entscheide ich für Dich. Das beginnt bereits mit den Kleiderwünschen, die festlegen, was Du bei unserem Treffen tragen sollst und was nicht und so wirst Du während der Zeit wo Du mich gebucht hast geführt – vom Ankommen bis zum Wieder – Auffangen am Ende.

Ich werde ein Vorgespräch mit Dir führen wo wir uns ganz ungezwungen zusammen unterhalten können und Du mich auch alles fragen kannst was Dir auf der Seele liegt und Deine Wünsche, Vorstellungen und Träume mir offenlegen kannst. Gleich im Anschluss werde ich eine Schnuppersession mit Dir zusammen absolvieren von der Zeit die Du mich Buchen möchtest, ich Empfehle jedoch Zeit dafür zu nehmen von 1,5 bis 2 Std. Damit wir genügend Zeit haben dass ich Dir einiges zeigen kann.

Ich bin erfahren in verschiedenen Spielarten des BDSM was ich Dir jedoch nicht bieten kann sind Erfahrungen mit Nadeln und Atemkontrolle sowie Bondage ( Seile ) dies ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln ich arbeite mit Ketten und Hand und Fuss Manschetten.
Ich habe kein Problem damit Dich bei ungehorsam oder bei Fehlern die Du machen wirst zu bestrafen.

Ich biete Grundsätzlich keine Sexuellen Dienstleistungen an weder bei Frauen noch bei Männer, TV, TS und DWT,
Ich kann aber eine Frau auch nur mit Dildos und Vibratoren speziell dem PalmPower (das ist ein Massage Vibrator ähnlich der Magic Wand nur Kabellos) befriedigen, wenn sie es nach meiner Ansicht nach verdient hat.

Zart oder Hart ich Master Marquis le evil bin die richtige Wahl.

Wenn Du bereits Erfahrung als Sub oder Sklavin hast profitiere ich gerne von Deinem Wissen und übernehme Deine weitere Erziehung nach meinen Vorstellungen.

Wenn Dir absolute Diskretion und Sicherheit wichtig sind und Du Deine Lust zwar hemmungslos, aber ohne Risiko, in einem geschützten Rahmen und mit einem erfahrenen Sadistisch – Dominanten Mann ausleben möchtest, dann Rufe mich an. Ich freue mich darauf Dich in meine Welt einzuführen und zur Sub oder Sklavin zu erziehen und zu bestrafen wenn es denn sein muss.

Ich bin in einem BDSM – Spielzimmer in Winterthur Seen (das einem bekannten von mir gehört der dies vermietet in einer Privat Wohnung) auf Termin besuchbar.

Dein Tribut an MICH findest Du Hier !

Bis dahin verbleibe ich mit freundschaftlichen Grüssen

Master Marquis le evil

Buchungsformular