Sklavin für mich Privat gesucht!

Sklavin für mich Privat gesucht!

Sehr Devote und Masochistische Frau für eine feste Beziehung gesucht!

Bin auf der Suche nach Dir einer Frau ab 20 bis max. 45 Jahren als meine zukünftige Sklavin Du bist von Vorteil Devot und Masochistisch also beides dies ist zwingend damit es funktionieren kann mit uns, da ich Dominant und Sadistisch bin.
Ich wünsche mir eine feste Beziehung mit Dir mit klaren Rollenverteilung und strengen Regeln jedoch noch ohne zusammen zu wohnen.

Du solltest jedoch kein Problem damit haben mal verliehen und fremd benutzt zu werden.

Habe ich Dich angesprochen dann freue ich mich auf Deine sehr umfassende Zuschrift die auch etwas über Dich und Dein Leben aussagt.
Zweizeiler landen bei mir ungelesen in den Online Papierkorb und werden auch nicht beantwortet.
Alle Zuschriften die korrekt sind werden gerne beantwortet.

Mit strengen Grüssen

Master Marquis

Ich habe hier keine Finanziellen absichten und erwarte das auch von Dir, Du kannst bei Eignung und wenn Du möchtest auch beruflich als Sklavin arbeiten jedoch gehörst Du dann mir und ich Entscheide wann, wo und mit wem Du was machst!

Es grüsst Dich streng

Master Marquis Le Evil

Hier bin ich nicht Interessiert an männlichen Sklaven, TS, TV und DWT!