Biete Spanking an, auch für die Anfängerin geeignet!

 

Ich biete Spanking, also Popo versohlen an: für die Frau, für die Dame, für die (volljährige) ungezogene Tochter, lernunwillige Schülerin, die Nichte oder die freche Göre.

* Du möchtest Spanking, den Hintern versohlt bekommen oder dies kennenlernen?
* Du möchtest mal wieder versohlt werden?
* Du sehnst Dich danach wieder mal übers Knie gelegt zu werden, so wie früher als Mädchen?

Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Du bist die Vorgabe!
Melde Dich ganz unverbindlich bei mir.
Ich bin auf Termin in der Region Winterthur besuchbar, kein Sex, kein Blut, keine sinnlose Brutalität, etc.!
Doch dafür einen Hinternvoll ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen

Du brauchst Dich nicht zwingend am Anfang gleich ganz entblössen wir können es auch so machen dass Du zuerst auf die Jeans oder Rock, dann auf den Slip und erst nachher auf den Nackten Arsch bekommst.

Spanking
Ist möglich in verschiedenen Szenarien / Rollenspielen. Genauso wie das Vorgehen, die Stellungen und auch mit Instrumente. Alles ganz nach Deinen Wünschen. Von Soft bis Streng. Du allein bist und machst die Vorgaben, auf Deinen Wunsch bringe ich mich mit ein.
Teile mir Deine Vorstellungen und Wünsche offen mit. Ich habe langjährige Erfahrungen und kann sie Dir sicherlich erfüllen.

Gerne für Regelmässige Treffen wenn Du das möchtest?

Ich freue mich auf darauf wenn Du mich Buchst Ich bin vollständig geimpft!
Es grüsst Dich Dein Vater, Onkel, älterer Bruder oder Erzieher Marquis

Dein Tribut an MICH findest Du Hier!