Rohrstock Erziehung:

Rohrstock Erziehung:

Erzieher Marquis konsequent aber auch einfühlsam und Sadistisch – Dominant ist in der Region Wintertur auf Termin besuchbar. Bist Dut die Solvente Geschäftsfrau die wie früher als kleines Mädchen in der Schule über das Pult gebeugt vom Lehrer den Hintern versohlt bekam. Wenn Du dich an die Zeiten erinnerst weisst Du auch das damals der Rohrstock verwendet wurde ?
Doch diese Zeiten sind vorbei aber nicht Dein Wunsch es wieder zu geniessen. Weil dieser Schmerz für Dich Erfüllung ist und Du dich so
nach einer Abstrafung wieder auf die Dir vorliegenden Aufgaben konzentrieren kannst.

Rohrstock Erziehung:

Du bist eine echte Liebhaberin des Rohrstockes was Dir fehlt ist der richtige Partner der streng und konsequent genug ist um Dich zu erziehen und der weiss wie er Dein Adrenalin in Wallung bringen kann.

Wenn Du die Geniesserin bist und mich gerne besuchen möchtest dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Dein Tribut an MICH findest Du Hier!