Spanking für Mädchen und Frauen ab 18 J.

Du möchtest für Dein Fehlverhalten von einem Dominanten Mann Bestraft werden, dann komme ich gerne zu Dir, ich mache Haus, Hotel, Büro, Seitensprungzimmerbesuche und lege Dich übers Knie und versohle Dir mit der Hand , dann mit einem Paddle den Hintern bis er schön rot glüht. Danach fessle ich Dich an einen Tisch und benutze zuerst einen Gürtel dann eine Peitsche um Dich noch heftiger zu bestrafen, solltest Du sehr unartig gewesen sein kommt am ende noch der Rohrstock zum Einsatz so dass Du danach Sitzbeschwerden hast und von der Strafe noch tagelang Spuren davon trägst, die Du auch mit stolz tragen kannst. Ich gebe Dir ein Safewort das Du benutzen kannst falls es Dir zuviel werden sollte, wenn Du es laut und deutlich aussprichst werde ich sofort Reagieren und aufhören Dich zu Züchtigen.

Solltest Du Anfängerin sein dann führe ich Dich behutsam in die Materie des Spanking ein und werde Dich nur über den Knien versohlen dennoch streng und wirksam.

Es grüsst Dich

Erzieher Marquis

Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!