Abstrafung mit dem Riemen….

…für die weibliche Rotzfreche Göre:

Abstrafung mit dem Riemen....

Abstrafung mit dem Riemen

Bist Du weiblich und oft zickig oder frech , unzuverlässig, unordentlich etc.  Du weisst genau,  dass sich das ändern muss doch Du schaffst das nicht alleine ? Kein Problem ich weiss genau was Dir zur Motivation fehlt, und ich bin mir sicher Du weisst es auch ?
Abstrafung mit dem Riemen
Richtig Dir fehlt eine ordentliche Abreibung ! Diese kannst Du von mir einem 51 J. Sadistisch Dominanten Master und Erzieher bekommen ! Doch ich sage es Dir gleich ich strafe immer und nur auf den Blanken Nackten Arsch und im Dutzend. Was ich dazu benutze liegt ganz bei Dir es kann, muss aber nicht der Riemen sein. Es kann auch der Rohrstock, das Paddle, der Gürtel, die Peitsche sein. Und was der Unterschied zwischen dem Gürtel und dem Riemen ist das findest Du sicher heraus wenn Du die beiden Teile das erste mal siehst oder Sie zu spüren bekommst.
Zur Aufwärmung benutze ich immer zuerst die Hand in Stellung OTK. ( Over the Knie ) ( Ausser bei einem Mann ) Wenn ich Dein Interesse geweckt habe ? Und Du Lust hast mich zu buchen dann freue ich mich auf Deinen Anruf !? Denn dann heisst es auch bald für Dich so junge Dame jetzt reicht es los die Hosen runter oder der Rock hoch jetzt bekommst Du was Du verdienst !

In gespannter Erwartung von Dir zu hören verbleibe ich mit freundschaftlichen aber auch strengen Grüssen :

Erzieher Marquis

Es darf sich auch ein Mann, TS, TV, DWT mit entsprechender Veranlagung melden !!!

Mein Honorar siehst Du Hier !
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!