Erziehung nach alter Schulmeisterart für die Dame ab 18 J.

Erziehung nach alter Schulmeisterart für die Dame ab 18 J. Erziehung nach alter Schulmeisterart für die Dame ab 18 J.

Erziehung nach alter Schulmeisterart für die Dame ab 18 J.

Sadistisch – Dominanter Mann erzieht Dich ( w ) nach Schulmeisterart bedeutet Englische Erziehung es muss aber nicht nur der RS zum Einsatz kommen gerne auch div. Peitschen oder Riemen.

Erziehung nach alter Schulmeisterart für die Dame ab 18 J.

Bist Du öfter unartig, frech, zickig, aufmüpfig Du weisst genau das sich da was ändern muss doch Du schaffst das nicht alleine ? Dann solltest Du dich bei mir melden, denn bei mir bekommst Du einen ordentlichen Arsch voll so dass es für Dich spür und sichtbar sein wird und Du Sitzbeschwerden haben wirst und so wieder auf den rechten Weg kommst, gerne auch mehrmals wenn nach ein paar Wochen wieder die Zicke in Dir die Oberhand gewinnt.
Ich übernehme diese Aufgabe sehr gerne. Sexuelle Handlungen sind von mir nicht gewünscht, auf Deinen Wunsch hin kann ich Dich auch nur mit Dildos und Vibratoren befriedigen.

Habe ich Dich angesprochen dann freue ich mich wenn Du mich buchst !!!

Es grüsst Dich

Erzieher Marquis

Dein Tribut an MICH siehst Du Hier !