Domina oder Switcherin gesucht

Die Idee des BDSM – Service ist mit einer Domina oder Switcherin zusammen zu arbeiten damit ein Sklave der lieber zu einer Domina gehen möchte anstatt zu mir als Master diese Möglichkeit dadurch bekommt.
Deshalb suche ich eine Domina oder Switcherin die im kt. ZH wohnt oder in der näheren Umgebung und Mobil ist.

Ich arbeite unter dem Pseudonym Master Marquis le evil als Profi Master in der Region Winterthur jedoch nicht in einem Studio sondern in einem gemieteten Spielzimmer das einem Bekannten von mir gehört und sich in seiner Privatwohnung befindet. Dadurch kam ich auch auf die Idee den BDSM – Service ins leben zu rufen, dies ist eine Erweiterung meines Geschäftes Schule – des – BDSM und bekommt seine eigene Webseite die sich momentan noch im Aufbau befindet.
Gerne kannst Du Dich weiter auf dieser meiner Webseite Umschauen wenn Du dies möchtest, solltest Du Dich auch auf der sich noch im Aufbau befindlichen Webseite umsehen wollen ist dies nach Kontaktaufnahme bei ernstem Interesse auch möglich.

Mit mir hast Du jemanden auf den Du Dich verlassen kannst, gerne würde ich ein Vertrauensverhältnis mit Dir aufbauen damit wir uns gut verstehen und auch zusammenarbeiten können.
Ich vermittle dir die Aufträge (Kunden) nach einem System, bei dem 70 % für dich und 30 % für mich vorgesehen sind. Die Zusammenarbeit zwischen mir und dir als Dienstleisterin wird vertraglich geregelt. Du kannst jedoch jederzeit und ohne Probleme entscheiden, die Zusammenarbeit mit mir zu beenden.

Du wirst im Moment exklusiv in Winterthur im BDSM Mietraum Deine dienste Selbständig anbieten. (Kann noch ausgebaut werden auf weitere Mieträume im Kanton ZH)

Falls ich dich anspreche, freue ich mich auf einen Anruf von dir und eine gute Zusammenarbeit! Es grüsst dich Master Marquis unter der Telefonnummer
079 843 25 77 ich habe auch SMS, Whatsapp und Signal.