Gesucht Putzsklave

Master Marquis le evil sucht in der Region Rapperswil ( SG ) bis ZH – Oberland einen zuverlässigen Putzsklaven

Es wird keinen Sex mit mir oder meinen Kunden geben Du kommst dort hin wo ich Dich hin bestelle Du bezahlst mir einen Tribut von Fr. 200.00 für ein Probe Putzen, Deine Aufgabe ist es zu Putzen mehr nicht. Ich erwarte dass Du deine Arbeit zu meiner vollen zufriedenheit sehr gut machst, ich werde Dich Kontrolieren. Es wird jedoch keine Erziehung von meiner Seite aus geben wenn Du schlecht arbeitest nur um bestraft zu werden, dann hast Du schon bei mir verspielt die einzige Strafe die Du dann erhälst ist die dass Du gleich verreisen und nicht wieder kommen kannst.
Machst Du den Job aber gut und ich versuche es mit Dir, beträgt der Tribut an mich jedesmal wenn Du Putzen kommst nur noch Fr. 150.00 in Bar oder Twint

Fülle jetzt bitte das untenstehenden Formulare aus, am Besten nimmst Du dir ein paar Minuten Zeit dafür  Das Formular ist gleichzeitig Deine Bewerbung an mich. Wenn Du mich im Formular mit Du ansprichst bekommst Du keine Antwort von mir, im Formular kannst Du mir kein Foto anhängen die E-Mail dafür sende ich Dir zu wenn ich Deine Bewerbung bekommen habe. Ich erwarte und will keine Schwanzfotos von Dir bekommen kapiert !!!

Mit strengem Gruss

Master Marquis le evil