In Vertretung suche ich für Reichen Dom eine sehr Devote Partnerin!

 

Im Auftrag eines Reichen Kollegen von mir den ich schon lange kenne suche ich eine sehr Devote und Leidenschaftliche junge 20 bis 38 J. schlanke Frau. Für eine D/S Beziehung, Sie sollte Naturgeil Spass an der Sache haben nichts gespielt ( was mein Kollege schnell merkt ) sollte beim Sex zum Orgasmus kommen.

Er möchte eine Sklavin für harten Sex, Haare ziehen, Analverkehr, Deeptroat, leichtes Peitschen mit Reitgerte .
Mein Kollege ist vor allem im Bett Dominant und möchte eine Beziehung mit Dir eingehen wenn es für beide passen würde dann er würde Dich Finanziell Unterstützen Bist Du die von mir gesuchte Sklavin, bist Du zuverlässig und hast Lust Dir ein sehr gutes TG zu verdienen ?
Dann melde Dich bei Mir ?

Mein Kollege ist 39 Jahre alt, attraktiv sehr potent und ein Schweizer.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe dann freue ich mich über eine Nachricht an mich.

Die erste Kontaktaufname läuft über mich ich werde anschliessend (Mit Deinem Einverständnis) Ihm die Kontaktdaten ( E-Mail, Telefonnummer ) sowie Fotos die Du mir gesendet hast an ihn weiter geben. Wenn Du Ihm gefällst werde ich Dich an Ihn weiter vermitteln.

Es grüsst Dich
Master Marquis