Sklavin für Zusammenarbeit gesucht:

Sklavin für zusammenarbeit gesucht:

Ich biete Dir eine Gratis Ausbildung zur Sklavin an, danach Top Verdienst, vorausgesetzt dafür ist die Bedingung das Du nach Deiner Ausbildung mit mir zusammen arbeitest, wenn Du die Ausbildung jedoch machen und dann Deine eigenen Wege gehen möchtest? Wäre der Preis dafür Fr. 950.– im voraus zu bezahlen oder auch auf Raten Zahlung möglich.

Um devot – masochistischen Frauen öfters die Gelegenheit zu geben , Ihre Veranlagung auszuleben und auch meinen Kunden mehr Abwechslung bieten zu können, suche ich eine unterwürfige Frau , ab 20 J. bis max. 50 J. als meine zukünftige Sklavin.
Es wird  eine Amateurin evtl. Profi Sklavin gesucht. Nach Deiner Aus- / Weiter Bildung mit Realen Peinigungen (Mit Peinigungen meine ich Reale bestrafungen mit Peitsche) bei mir ohne finanz. Entschädigung.
Begleite ich Dich zu Deinen Buchungen und bleibe in Deiner Nähe um Dir Schutz zu bieten.
Du bekommst Deinen Verdienst nach dem System 60 % / 40 % die 40 % Provision gibst Du mir ab für die Werbung und Deinen Schutz
60 % kannst Du behalten und damit machen was Dir beliebt.
Gut geeignet als Zweitjob so kannst Du nicht nur Deine Veranlagung ausleben, nein Du hast auch noch eine Menge Spass und Verdienst zudem noch Geld dabei.
Sklavin für zusammenarbeit gesucht:
Wenn Du also daran interessiert bist als Sklavin zu arbeiten und sehr gut zu verdienen, und dies Dein eigener Wunsch ist aus freiem Willen, wenn Du bereit bist zu lernen, zu dienen, zu gehorchen und Dich mir Deinem zukünftigen Herrn und Master zu unterwerfen, nur dann bin ich ein Schweizer und Sadistischer – Dominanter Mann mit über 10 Jahre Erfahrung im Bereich BDSM Erziehung und Spanking.
Besonders erfahren in Einführung, Ausbildung und Erziehung von (unterwürfigen) Frauen. Dazu bereit Dich als meine Novizin und nach Deiner Ausbildung als meine Sklavin zu akzeptieren und Dich mit all meinem Wissen und Gewissen zur perfekten Lust-Sklavin auszubilden und zu trainieren,  jedoch ohne selbst mit Dir Sex zu haben.
Deine Befriedigung sofern Du Dir das verdient hast findet durch mich ausschliesslich durch Dildos und Vibratoren statt.
Wenn Du Brav warst und Dir zudem eine Belohnung verdient hast , kann es auch sein das Du durch den PalmPower einen oder mehrere Orgasmen erhälst.
Solltest Du dann jedoch aus irgend einem Grund bestraft werden kann es bis zur Orgasmus Folter ausarten.
Damit es für Dich gleich am Anfang klar ist, dies ist kein Job sondern es ist Deine Passion – wenn Du nebst Deiner Lust und Veranlagung auch gutes Aussehen mitbringst , dann kannst Du sehr gut verdienen und wirst zudem viel Spass haben.

Damit wir uns nicht falsch verstehen :

Alles was passiert, ist einvernehmlich, auch wenn sich Dein freier Wille auf ein Safewort z.B. Stopp beschränkt, das Du aussprechen kannst, falls es Dir zuviel werden sollte jedoch musst Du Dir bewusst sein,  dass wenn ich Dir ein Safewort gebe ich nur auf dieses reagieren werde also merke Dir dies gut. Alle anderen Aussagen von Dir wie z.B. Nein, Bitte nicht mehr usw. interessieren mich dann nicht und ich werde auch nicht mit dem aufhören was ich dann gerade mit Dir mache nur wenn Du das Safewort aussprichst werde ich damit aufhören. Du kannst Dich total fallen lassen alles andere entscheide ich für Dich.

Und damit das klar ist nicht ich komme zu Dir sondern Du kommst zu mir ! Habe ich Dein Interesse geweckt ? Dann freue ich mich über Deine Bewerbung an mich, benutze dazu das Kontaktformular, enthalten sollte unbedingt sein Dein Name / Vorname, Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer, und mehr als drei Zeilen die auch etwas über Dich und Dein Leben aussagen. Was für mich absolut inakzeptabel ist wenn Du mir nur ein zwei Sätze schreibst. Wenn ich Dir geantwortet habe erwarte ich umgehend zwei bis drei Fotos von Dir.

Damit ich sicher gehen kann dass Du mich verstanden hast erwähne in Deiner Mail an mich die zahl 7 .

Mit freundlichen Grüssen Dein Zukünftiger Master und Ausbilder

Master Marquis le evil

PS : Hier bin ich nicht Interessiert an Männer , TV , TS , DWT und Cuckholdpaaren

Anforderungen an Sklavinnen :

  • Du bist 20 bis maximal 50 Jahre alt
  • Devot und von vorteil Masochistisch
  • Schlank bis leicht mollig keine Rubens
  • Bereitschaft für Sex mit mehreren / wechselnden Männern
  • Am Tag / Abends oder Wochende mehrheitlich Verfügbar

Möglicher Verdienst im Erotik Job als Sklavin:

Wenn Du die ganze Ausbildung zur Sklavin abgeschlossen hast kannst Du pro Einsatz als strenge Sklavin ab Fr. 500.– und als extreme Sklavin ab Fr. 1300.– verdienen da es sich beim Erotik Job um Escort handelt aber zu Deiner Sicherheit bin ich als Dein Master bei jeder Session ( Spiel ) mit dabei und passe auf Dich auf heisst aber nicht dass ich im selben Raum mit Dir bin aber in Deiner Nähe. Hier sprechen wir also von einem Einkommen sofern 3 bis 4 Tage / Abend / Nächte pro Woche gearbeitet wird von Fr. 15`000 im Monat ( Nur Extrem Sklavin ) .

Bewerbung als Sklavin :

Bewerbe Dich jetzt für den Erotik Job und werde meine Sklavin – Und verdiene sehr viel Geld !