Tribut Erzieher u. Master Marquis

Hallo Zusammen

Es freut mich diese Ankündigung schreiben zu können, ich habe vor an verschiedenen Orten in der Schweiz meine Dienste an bieten zu wollen um einen erweitereten Kundenstamm zu bekommen. Dass dies nicht von Heute auf Morgen umsetzbar ist versteht sich von selbst.
Aber ich werde alles daran setzen um dies möglich zu machen.


Tel. +41(0)79 843 25 77
(Ich habe auch SMS, Whatsapp und Signal)
      !!!  Beachte auch mein Neues Angebot !!!

REGELN gelesen und Verstanden?! (öffnet in einem seperaten Tab)

Zeit die Du mir Deinem Master dienen möchtest Raummiete in Franken Tribut Inkl. Raummiete in Franken
1 Stunde 100.00 300.00
1.5 Stunden 100.00 450.00
2 Stunden 100.00 600.00
Längere Zeiten auf Anfrage möglich Nehme auch Euro / Kurs 1:1

Buchen kannst Du mich über das Buchungsformular ganz oben im Formular kannst Du die Zeit auswählen
wie lange Du mich buchen möchtest und daneben hast Du gleich noch eine übersicht über das jeweils dazu
gehörige Honorar.

Buchbar bin ich jeweils ab 14:30 h Auf Anfrage & Terminabsprache vorlaufzeit 2 Wochen
Montag Auf Anfrage
Dienstag Auf Anfrage
Mittwoch Auf Anfrage
Donnerstag Auf Anfrage
Freitag Auf Anfrage
Samstag Ruhetag (Auf Anfrage 24h vorlaufzeit möglich)
Sonntag Ruhetag (Auf Anfrage 24h vorlaufzeit möglich)
Allgem. Feiertage Ruhetag

Ich erwarte von Dir das du dich mir gegengüber Respektvoll verhälst Du sprichst mich in Sie form und mit Erzieher, Master oder Marquis an, , Kannst Du einen Termin wegen einem zwingenden Grund nicht wahrnehmen rufst Du mich an und teilst mir das mit, meldest Du Dich nicht zu einem abgemachten Termin ohne mich darüber zu informieren – bekommst Du keine zweite Chance.  Ein Termin wird erst verbindlich nachdem er von mir per Whatsapp oder SMS bestätigt wurde.

Sonderangebot:
Bist Du eine Devote und Masochistische Frau ab 18 J.  dann hast Du die Chance bei mir eine Ausbildung zur Sklavin zu machen dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit A.

Du wirst von mir zur Sklavin ausgebildet und kannst danach in einem Erotik Job als Sklavin arbeiten und sehr gut verdienen, unter meinem Schutz oder Du machst die Ausbildung bei mir und gehst dann eigene Wege.

Möglichkeit B.

Ich suche für mich Privat eine Sklavin, Du wirst von mir aus oder weiter gebildet hier darfst Du auch bereits Erfahrung haben, jeoch wirst Du ab dem Zeitpunkt wo Du dich für mich entscheidest nicht mehr frei sein, Du hast nur noch die Möglichkeit mich jederzeit zu verlassen, alles andere Entschiede ich für Dich.
Es wird von mir kein 24/7 gewünscht und es ist auch keine Wohnmöglichkeit gegeben, aber wenn Du mit mir zusammen bist erwartet Dich Führung, Strenge und klare Regeln. Jede Zuwiederhandlung gegen die Regeln werden ohne ausnahme auf das strengste Betsraft. Du dienst mir in dem Du gehorchst und mir zu diensten bist in allen belangen. Auch hier kannst Du bei Eignung und wenn Du möchtest als Sklavin arbeiten, jedoch gehörst Du dann mir und ich Entscheide was Du wann und wo mit wem auch immer machst.