Tribut Weggesperrt

Du liebst es MIR ausgeliefert zu sein und einfach weggesperrt zu werden………..?

Wir treffen uns am vorher vereinbarten Ort zusammen gehen wir in das Spielzimmer wo Du nachdem Du Dich ausgezogen hast einfach so dass es Dir bequem ist und dann geht es für Dich umgehend in den Käfig (Unten siehst Du wie klein und unbequem der Käfig für Dich sein wird) krichst Du nicht von alleine in den Käfig werde ich mit der Peitsche nachhelfen. Gleich hinter Dir schliesst sich die Käfigtüre und das Vorhängeschloss klickt zu, so verbringst Du die Zeit im Käfig die Du gebucht hast. So lasse ich Dich alleine jedoch schaue ich ab und zu nach Dir doch die übrige Zeit kümmere ich mich um MICH selbst so zum Beispiel Trinke ich in der Küche etwas, Lese ein gutes Buch oder unterhalte mich mit dem Hausherrn (der in der Wohnung wohnt und auch inhaber des Spielzimmers ist) etc.

Tel. +41(o)79 843 25 77
(ich habe auch SMS und Whatsapp)      Beachte auch mein Regulären Tribut


REGELN gelesen und Verstanden?! (öffnet in einem seperaten Tab)

Reine Käfighaltung:

Zeit die Du im Käfig verbringen willst Raummiete in Franken Tribut Inkl. Raummiete in Franken
1 Stunde 100.00 400.00
1.5 Stnden 100.00 550.00
2 Stunden 100.00 700.00
2.5 Stunden 100.00 850.00
3 Stunden 100.00 1000.00
Nehme auch Euro / Kurs 1:1

Session (gem. meinen Angeboten) in Verbindung mit Inhaftierung:

Session u. Inhaftierung Raummiete in Franken Tribut exclusiv Raummiete in Franken
1 + 1 Stunde = 2 Stunden Totaler Aufenthalt 100.00 700.00
1.5 + 1.5 Stunden = 3 Stunden Totaler Aufenthalt 100.00 1000.00
2 + 2 Stunden = 4 Stunden Totaler Aufenthalt 100.00 1300.00
2.5 + 2.5 Stunden = 5 Stunden Totaler Aufenthalt 100.00 1600.00
Nehme auch Euro / Kurs 1:1

Buchbar bin ich jeweils ab 14:30 h Auf Anfrage & Terminabsprache vorlaufzeit 2 Wochen
Montag Auf Anfrage
Dienstag Auf Anfrage
Mittwoch Auf Anfrage
Donnerstag Auf Anfrage
Freitag Auf Anfrage
Samstag Ruhetag (Auf Anfrage 24h vorlaufzeit möglich)
Sonntag Ruhetag (Auf Anfrage 24h vorlaufzeit möglich)
Allgm. Feiertage Ruhetag

Ich erwarte von Dir das du dich mir gegengüber Respektvoll verhälst Du sprichst mich in Sie form und mit Erzieher, Master oder Marquis an, , Kannst Du einen Termin wegen einem zwingenden Grund nicht wahrnehmen rufst Du mich an und teilst mir das mit, meldest Du Dich nicht zu einem abgemachten Termin ohne mich darüber zu informieren – bekommst Du keine zweite Chance.  Ein Termin wird erst verbindlich nachdem er von mir per Whatsapp oder SMS bestätigt wurde.

Buchen kannst Du mich über das Unten stehende Buchungsformular ganz oben im Formular kannst Du die Zeit auswählen
wie lange Du mich buchen möchtest und daneben hast Du gleich noch eine übersicht über den jeweils dazu
gehörigen Tribut für den Reinen Käfigaufenthalt, gleich darunter findest Du den Tribut für eine Session in
Verbindung mit einer Inhaftierung.
Beide Tribut felder sind keine Pflichtfelder ich möchte aber das Du davon das auf Dich zugeschnittene Tribut
auswählst.