Über Master Marquis

                                                                                                

Mein Name ist Master Marquis le evil ich bin 50 J. alt, 193 cm gross und ca. 140 kg schwer, Du kannst mich Master oder Marquis nennen und das in Sie Form einer Sklavin / Sklave ist es nicht gestattet seinen Herrn zu duzen.
Bei einer / einem Sub sieht das ganz anders aus eine / ein Sub darf seinen Herrn ausserhalb der Session duzen da man so in den meisten Fällen ausserhalb der Session sich auf Augenhöhe befindet.

Meine Veranlagung ist Sadistisch – Dominant ich jedoch bezeichne mich sofern das Spiel einvernehmlich ist und nur so geht es denn ich Spiele immer nur nach SSC ( Safe, Sane und Consensual oder zu Deutsch Sicher , mit gesundem Menschenverstand und Einvernehmlich ), als Sadist denn das ist was ich bin und dazu stehe ich.
Und ich Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Erziehen und Ausbilden von unterwürfigen Frauen egal ob Devot, Devot und Masochistisch oder rein Masochistisch die letzteren beiden bevorzuge ich persönlich da Sie meiner Veranlagung entsprechen.
Heisst aber nicht das ich nicht rein Devote ausbilden kann auf jedenfalls solltest Du den Lustschmerz mögen.

Denn ich kann mal nicht aus meiner Veranlagung heraus, was mir gar nichts bringt ist reines D/S das ist auch nicht meine Welt. Und mit Bondage ( Seile ) kenne ich mich leider nicht aus das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, ich arbeite mit Ketten sowie Hand und Fussmanchetten.
Gerne erweitere ich mein Wissen und biete auch Männern meine Dienste an ich bin jedoch Hetero und möchte dies auch bleiben.
Sexuelle Handlungen wird es mit mir nicht geben ausser auf Wunsch bei einer Frau die mir das bei der Buchung frühzeitig mitteilt, damit ich mich drauf einstellen kann ( Kurzfristig leider aus persönlichen Gründen nicht möglich. )
Mit Männern, DWT, TS und TV Spiele ich nur wenn keine Sexuellen Handlungen zwischen uns statt findet.
Bei Frauen kann ich jedoch auf Wunsch auch mit Dildos und Vibratoren arbeiten um ihnen einen oder mehrere Orgasmen zu verschaffen sofern sie dies verdient haben.

Ich bin entsprechend meiner Veranlagung sehr streng aber auch gerecht.

Achtung ich bin kein grosser Fetischist ich sehe zwar gerne Fetischkleidung an einer Sub / Sklavin oder Sklave. Ich selbst trage gerne Uniform dies ist mein Fetisch doch wenn ich von Uniform spreche dann meine ich Springerstiefel, Vierfrucht oder auch Tarnhose genannt und TarnT-Shirt sowie ein Hut. Mit allem anderen wie Lack, Leder, Latex und Gummi habe ich nichts am Hut genausowenig wie ich ein Anzugträger bin,  dann fühle ich mich schon eher am wohlsten in  schwarzen Jeans und je nach Jahreszeit entweder in einem dunklen T-shirt oder in einem Poullover oder mit einem Hemd ohne Kravatte könnte ich mich auch noch anfreunden.

Gerne bilde ich Anfängerinnen ( Novizinnen ) zur Sklavin aus und bei bereits Erfahrenen profitiere ich gerne von Ihrem Wissen und erziehe und bilde sie nach meinem Vorstellungen weiter aus.

Habe ich Dein Interesse geweckt,  dann lade ich Dich dazu ein meine sehr umfangreiche Webseite weiter ausgiebig zu betrachten und sollte eines meiner Angebote Dich ansprechen, so freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme mit mir.
Bist Du eine Novizin oder Sklavin oder möchtest es werden? Dann benutze bitte die entsprechenden Formulare um mich zu Kontaktieren.

Was ich alles anbiete und meine Tabus findest Du weiter unten. In der Hoffnung von Dir zu hören verbleibe ich mit freundlichen jedoch auch mit strengen Grüssen

Master Marquis le evil

Mein Angebot:

  • Einführung in BDSM und Spanking für die neugierige Frau auf Anfrage  evtl. auch Mann
  • Ausbildung zur Sklavin danach Top verdienst in einem Erotikjob ( Nur für Frauen )
  • Erziehung und Züchtigung / Abstrafungen mit div. Instrumenten und ganz spez. Peitschen
  • Extreme Züchtigungen mit Afghanische Bazukashi Peitsche ( Für solche die wirklich auf starke Schmerzen stehen, diese Peitsche ist Extrem Böse )
  • Spanking von Soft bis Extrem
  • Wachsfolter
  • Magnetfolter  ( Brustwarzen )
  • Bondage ( mit Ketten u. Hand und Fuss Manchetten )
  • Ohrfeigen
  • Bastonade
  • Hand / Flag
  • Figging mit Vibratoren und Dildos bei Männern sofern sie dies Verdient haben. ( Auf anfrage möglich )
  • Gemeinschaftserziehung zusammen mit einer Domina oder einem anderen Master ( Auf anfrage )
  • Verleihung ( Du wirst in meinem beisein an eine andere Domina oder einen Master Verleiht )
  • Vorführung         ( Session, Spiel vor Zuschauern )
  • In erster lienie biete ich meine Dienste Frauen ab der Gesetzlichen Volljärigkeit ( ab 18 J. ) an.
  • Bei bestimmten Praktiken biete ich jedoch auch Männern meine Dienste an. schaue Dich auf meiner Webseite um Du wirst sicher fündig werden.

Meine Tabus:

  • Sexuelle Handlungen sind bei Männern, DWT, TS, TV micht möglich bei Frauen sieht das auf Wunsch wieder anders aus, doch ich kann eine Frau auch nur mit Dildos und Vibratoren befriedigen sofern Sie dies verdient haben.
  • Klinik und was darunter fällt
  • NS / KV
  • Entführung
  • Vomit
  • Alles Ungesetzliche