Ausbildung zur O
Bist Du eine Frau ab 18 Jahren von Vorteil Devot, Devot und masochistisch, rein masochistisch oder eine Switcherin? Dann kannst Du bei mir Master Marquis Le Evil die Ausbildung zur <<O>> machen und erleben.
Dich erwartet eine besonders strenge und nachgiebige Erziehung zur O / Lustsklavin.
Du wirst lernen müssen, dass Du keine Rechte mehr haben und nicht mehr frei sein wirst. Die einzige Freiheit, die Du noch hast, ist, die Ausbildung jederzeit abzubrechen.
Ausbildung zur O
Du wirst Folgendes lernen:
Verhalten:
- Die „O“ ist stets bestrebt, den Herren zu gefallen und sie zu erregen. Dabei versucht sie immer, alle an sie gestellten Verhaltensregeln und Vorgaben von alleine aus zu erfüllen
- Die „O“ spricht nicht ungefragt und widerspricht nie einem Herrn
- Eine „O“ spricht jeden Herrn ausschliesslich mit „Sie“ und nicht mit „Du“ an.
- Eine „O“ schaut einem Herrn nur dann in die Augen, wenn der Herr es von ihr verlangt.
Ihr Blick ist entweder auf den Boden oder auf den Schwanz des Herrn gerichtet. - Eine „O“ bedankt sich bei den Herren für jegliche Handlung, die an Ihr vorgenommen wurden. Dabei beschreibt sie, wofür sie sich bedankt, also z.B. „Vielen Dank, mein Herr, dass Sie mich für mein Fehlverhalten bestraft haben“.
- Eine „O“ antwortet immer mit „Ja, Herr/Sir/Meister …“ oder „Nein, Herr/Sir/Meister …“. Idealerweise wiederholt sie dabei, was der Herr zu Ihr gesagt hat (ähnlich wie beim Bedanken).
- Wenn eine „O“ zu einem Herrn tritt oder von einem Herrn weggeschickt wird, hat sie vor diesem Herren zu knicksen. Ein Knicks sollte auch, als solcher zu erkennen sein, also nicht nur angedeutet werden.
- Wenn die „O“ von ihrem Herrn einem anderen Herrn zur Verfügung gestellt wird, wird sich die „O“ dabei immer so devot, unterwürfig und eifrig zeigen, wie sie es auch bei ihrem eigenen Herren macht.
- Eine „O“ ist immer so gekleidet, dass Ihre Brüste frei liegen und der Intimbereich auf Verlangen frei zugänglich ist
- Eine O sitzt immer zu Füssen eines Herren, sie nimmt keinesfalls auf einem Sofa oder Stuhl Platz.
Bei einer Veranstaltung der O gibt es je nach Veranstaltung besondere Regeln, hier sind einige Beispiele:
Verfügbarkeit der O
Jede O steht jederzeit, jedem Herren – sexuell zur Verfügung. Der Herr der O muss NICHT vorher gefragt werden. Dies gilt für alle Bereiche des Schlosses. Nur der eigene Herr der O kann in Ausnahmefällen entscheiden, ob die O einem Herrn nicht zur Verfügung steht. Diese Entscheidung trifft keinesfalls die O selbstständig, sondern nur ihr eigener Herr. Grundsätzlich lebt dieses Wochenende vom Geist des Teilens der eigenen O unter den Herren.
Sprechen!
Die Os beschränken ihre Konversation untereinander auf das Nötigste.
Ein O spricht nur nach Aufforderung durch einen Herrn, ansonsten haben die Os zu schweigen.
Sollten die Herren die Begleitung einer O wünschen, dann können sie das Sprechverbot dort aufheben.
Dienen
Das Dienen der Os beinhaltet selbstverständlich das Umsorgen aller Herren, deren Wohlbefinden, wie. z.B. das Bringen von Getränken und Kissen, das Halten der Gläser von Herren, usw. Den Anweisungen der Herren ist stets Folge zu leisten!
Zugänglichkeit
Jede O sollte immer auf gute Zugänglichkeit bezüglich der Kleidung achten, was sich selbstverständlich auch in der Haltung widerzuspiegeln hat. Niemals dürfen die Knie oder Schenkel geschlossen sein oder übereinander geschlagen werden, der Schambereich muss immer leicht einsehbar sein.
Die Kleidung
Eine O trägt am Wochenende entweder einen O-Rock, ein O Kleid, oder einen Hauch von Nichts oder sehr gerne auch ganz nackt. Die Zugänglichkeit ist immer zu gewährleisten. Gerne sind tagsüber unterschiedliche Outfits gewünscht. Aber immer trägt die O ein O Halsband und Handfesseln.
NIEMALS trägt sie eine Hose oder einen Slip.
Regeln für den Aufenthalt in den Räumen
Die Bewegungsfreiheit der Os ist am Abend auf bestimmten Bereiche
eingeschränkt. Diese werden den Os von Annemarie und den Dienern zu Beginn mitgeteilt.
Einhaltung der Regeln
Auf die Einhaltung der Regeln haben selbstverständlich alle Herren zu achten, Verfehlungen der Os werden angeprangert und bestraft. Alle Herren sind gemeinsam aufgerufen, die Einhaltung dieser Regeln von den Os einzufordern. Mit unser aller Verhalten tragen wir zu einem runden Ablauf bei.
Weiteres dass Du lernen musst, weil ich der Ansicht bin, dass Du nur aus Fehlern, die Du gemacht hast, lernen kannst, wenn Du dafür bestraft wurdest dies ist meine Lern und Ausbildungsmethode so lernst Du es am schnellsten
- Die verschiedenen Grundstellungen erlernen.
- Die verschiedenen Erziehungshelfer und Peitschen kennenlernen (Es gibt 5 Gründe, weswegen Du von mir geschlagen und ausgepeitscht wirst. 1. Wenn ich Dich bestrafen muss, 2. Es dient Deiner Ausbildung, 3. Weil ich Lust dazu habe, 4. Weil es mich erregt und 5. Weil ich es kann.)
- Sich lernen hinzugeben sexuell zu Diensten zu sein OV, GV und AV trainiert wirst Du von mir durch Dildos und Vibratoren, speziell mit dem PalmPower des Weiteren kommen später fremd Benutzung gegen Bezahlung und Vorführung dazu.
Dies sind nur einige der Dinge, die Du in Deiner Ausbildung zur O
Erfahren, Ertragen, und Lernen wirst.
Die Ausbildung ist nicht in 2 bis 3 Stunden an einem Tag erledigt, ich empfehle dafür mehrere Sessions bei und mit mir zu machen, kommt ganz darauf an wie gut und schnell Du lernst.
Mein Honorar findest Du hier!
Hier geht es zum Buchungsformular