Ausbildung zur O

Ausbildung zur O

Ausbildung zur O

Bist Du eine Frau ab 20 J. Du bist von Vorteil Devot und Masochistisch? Dann kannst Du bei mir Master Marquis le evil die Ausbildung zur <<O>> machen und erleben.
Dich erwartet eine besonders strenge und nachgiebige Erziehung zur O / Lustsklavin.
Du wirst lernen müssen das Du keine Rechte mehr haben und nicht mehr frei sein wirst. Die einzige Freiheit die Du noch hast ist , die Ausbildung abzubrechen.

Ausbildung zur O

Du wirst folgendes lernen:

  • Deinen Herr, mich korrekt anzusprechen und wenn Du etwas möchtest wie zum Beispiel: Aufstehen, sich hinzusetzen oder etwas trinken, selbst wenn Du zur Toillette gehen möchtest musst Du mich um Erlaubnis bitten.
  • Du bekommst noch weitere Regeln von mir wie die Kleidervorschrifften ( eine Novizin oder Sklavin in Hosen geht schon mal gar nicht ) ( in speziellen Fällen aber nur auf Befehl muss auch auf den Slip verzichtet werden )
  • Die verschiedenen Grundstellungen erlernen.
  • Die verschiedenen Erziehungshelfer und Peitschen kennen lernen (Es gibt 5 Gründe weswegen Du von mir gechlagen und Ausgepeitscht wirst. 1. Wenn ich Dich bestrafen muss, 2. Es dient Deiner Ausbildung, 3. Weil ich Lust dazu habe, 4. Weil es mich erregt und 5. Weil ich es kann.)
  • Sich hinzugeben
  • Sexuell zu Diensten zu sein OV, GV und AV Trainiert wirst Du von mir durch Dildos und Vibratoren, Speziell mit dem PalmPower des weiteren kommen später fremd Benutzung gegen Bezahlung und Vorführung dazu.

Dies sind nur einige der dinge die Du in Deiner Ausbildung zur O
Erfahren, Ertragen, und Lernen wirst.

Wohnmöglichkeit ist bei mir nicht gegeben.

  • Nach Beendigung der Ausbildung ist es evtl. auch möglich bei mir zu bleiben und als Escort zu Arbeiten.

Wer Bin ich !

Siehst Du Hier

Was ich habe !

Ich besitze handwerkliches Geschick ich mache vieles selbst und mit etwas Fantasie kann ich auch jede Session in Deiner Wohnung oder Haus durchführen.

Auf Termin bin ich in Winterthur an einer Priavtadresse in einem BDSM – Spielzimmer besuchbar.

Die Ausbildung ist nicht in 2 bis 3 Stunden an einem Tag erledigt, Ich empfehle dafür mehrere Sessions mit mir zu buchen.
Auf Deinen Wunsch hin bin ich gerne dazu bereit Dir eine Einführungslektion zu geben damit du weisst was auf Dich zukommen könnte in der Ausbildung zur O diese Probe – Lektion dauert ca 1.5 Stunden und muss von Dir ganz normal bezahlt werden. Danach liegt es an Dir ob Du die ganze Ausbildung machen möchtest oder nicht.

Hierbei bin Ich nicht Interessiert an Sklaven, TV,TS und DWT usw.

Mein Honorar findest Du Hier !
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!