News

Hallo Zusammen

Es freut mich diese Ankündigung schreiben zu können, nach beendigung meiner Reha habe ich vor an verschiedenen Orten in der Schweiz meine Dienste an bieten zu wollen um einen erweitereten Kundenstamm zu bekommen. Dass dies nicht von Heute auf Morgen umsetzbar ist versteht sich von selbst.
Aber ich werde alles daran setzen um dies möglich zu machen.


Liebe Kunden und Kundinnen mein Rehaaufenthalt ging am 03.04.2024 zu ende ich bin ab sofort wieder für euch und eure bedürfnisse da.

Mit strengen Grüssen
Erzieher und Master Marquis


Schaut Euch mein neues Angebot mal an, ich könnte hier viel dazu schreiben mache ich aber nicht klick auf den LINK und lasse Dich Überraschen!


Das Spelzimmer in Winterthur steht ab Neujahr 2024 wieder zur verfügung.


Habe ,,Über mich” mit einer Setcard ergänzt was etwas mehr über meine Person verrät.


Neu ist der Menupunkt ,,Verhörspezialist” dazu gekommen, ein neues Angebot das ich ab sofort anbiete.


Habe meine gesamte Webseite und Angebot überarbeitet, ich nenne mich ab Sofort Erzieher u. Master Marquis da diese bezeichnung besser zu mir und meinen Angeboten passt ich habe mehr Angebote im Spanking, Flag, Bestrafung / Abstrafung und Züchtigungs Bereich als Erzieher.Und nur wenige Angebote in denen ich als Master und Ausbilder Fungiere so benutze ich ab sofort beide bezeichnungen viel Vergnügen beim durchstöbern der Webseite !


Am 21.02.2022 habe ich meine Boosterimpfung bekommen somit bin ich vollständig geimpft!


Neu ist ,, Biete 50 Hiebe mit dem RS oder der Dressurgerte an” hin zu gekommen unter ,, Erziehungen” zu finden.


Neu ist ,, Strenge Erziehung auch für die Anfängerin geeignet” hin zu gekommen, unter ,,Erziehungen” zu finden.


Ich habe für das Spielzimmer in Winterthur Seen neue Honorare eingestellt neu ist 45 Minuten dazu gekommen.


Ich habe einen neuen Menupunkt eingebaut ,,Erzieher bestraft Deine Ehefrau oder Freundin


Habe neue Fotos von mir auf der Webseite eingebaut.


Habe das Untermenu von Erziehungen mit ,,Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn” ergänzt.


Die neue Webseite “Schule des BDSM“ ist seit dem 19.05.2020 online geschaltet.
Das ist die erste Webseite, die ich mit WordPress selbst aufgebaut habe.
Ich freue mich riesig darüber.