News

Hallo Zusammen

Habe meine gesamte Webseite und Angebot überarbeitet, ich nenne mich ab Sofort Erzieher Marquis da diese bezeichnung besser zu mir und meinen Angeboten passt und  agiere nur noch in teilen der Angebote als Master wenn es denn sein muss. Wünsche viel Vergnügen beim durchstöbern der Webseite !


!!! Im Moment biete ich meine Dienste nur begrenzt an, weil ich nicht auf dem Damm bin, da ich an einer nicht heilbaren Krankheit leide. Wenn Du einen Termin möchtest dann frage mich doch bitte mindestens 24 Stunden vorher an ob es geht. Die Termine finden in der Region Winterthur statt da bin ich besuchbar. Was ich zurzeit nicht anbiete, sind Haus, Seitensprungzimmer und Darkroombesuche und ich kann auch noch nicht sagen ob ich das je wieder anbieten kann. Und ob ich noch in die Reha gehen kann steht noch offen ich würde euch hier sicher informieren.
Es grüsst Euch
Erzieher Marquis le evil


Am 21.02.2022 habe ich meine Boosterimpfung bekommen somit bin ich vollständig geimpft!


Neu ist ,, Biete 50 Hiebe mit dem RS oder der Dressurgerte an» hin zu gekommen unter ,, Erziehungen» zu finden.


Neu ist ,, Strenge Erziehung auch für die Anfängerin geeignet» hin zu gekommen, unter ,,Erziehungen» zu finden.


Ich habe für das Spielzimmer in Winterthur Seen neue Honorare eingestellt neu ist 30 u. 45 Minuten dazu gekommen.


Ich habe einen neuen Menupunkt eingebaut ,,Erzieher bestraft Deine Ehefrau oder Freundin»


Habe neue Fotos von mir auf der Webseite eingebaut.


Habe das Untermenu von Erziehungen mit ,,Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn» ergänzt.


Die neue Webseite “Schule des BDSM“ ist seit dem 19.05.2020 online geschaltet.
Das ist die erste Webseite, die ich mit WordPress selbst aufgebaut habe.
Ich freue mich riesig darüber.