Verhörspezialist

Ob Du ein Mädel oder ein Bengel bist oder eventuell ein Paar ist nicht wichtig, wichtig ist nur dass Du etwas aushalten kannst.
Zum Beispiel bei einem Verhör bei dem ich als Master Dir ein Geheimnis versuche zu entlocken.
Schaffe ich dies nicht im guten durch einfache Fragen, geht es weiter mit Folterungen bei dem
spezielle Peitschen zum Einsatz kommen.
Bei meinen Verhörmethoden hat mir noch niemand widerstanden und am ende immer alles verraten.

Selbstverständlich kannst Du die Situation kontrollieren, falls es Dir zuviel wird kannst Du auch das Safewort benutzen dass ich Dir vor der Session gebe und das Du gut behalten kannst.
Darauf werde ich sofort reagieren und mit dem aufhören was ich dann gerade mit Dir mache.

Habe ich Dich oder Euch angesprochen?
Dann freue ich mich wenn Du mich Buchst, ich bin Dein Verhörspezialist
Dein Tribut an MICH findest Du Hier!

Mit strengen Grüssen

Master Marquis