Erzieher bietet der Frau erste Einführung in Spanking an:

 

Erzieher bietet der Frau erste Einführung in Spanking an:

Erzieher bietet der Frau erste Einführung in Spanking an:

Du bist eine Frau und hast Spanking Fantasien,  möchtest diese Welt kennen lernen dann bist Du bei mir genau richtig ich biete Dir Schnupperstunden an wo Dein Verlangen gestillt wird. Du kannst bei und mit mir diese Spielarten kennen lernen wobei die Veranlagung keine Rolle spielt, genauso wenig ob Single oder in einer Partnerschaft lebend. Erfahre dass Vergehen wie frech und aufmüpfig sein oder wenn Du provozierst so lange bis Du das Fass zum überlaufen bringst, bis Dir jemand wie ich sagen muss so jetzt reicht es jetzt bist Du fällig.
Mein Name ist Erzieher Marquis und ich bin 51J. alt  bin sehr streng in dem was ich tue und ich habe kein Problem damit Dich zu bestrafen wenn es denn sein muss. Bei so einer Abstrafung benutze ich am Anfang immer zuerst die Hand OTK danach ein Holz – Paddle und wenn Du richtig aufgewärmt bist beginnt die eigentliche Bestrafung dazu habe ich viele verschiedene Instrumente.

Ich bin Schweizer und ein Dominant – Sadistischer Mann mit über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Spanking Erziehung und BDSM. Ich stehe auf beides und habe dadurch auch sehr viel Erfahrung  in der Erziehung von Frauen. Ich lebe entweder Spanking oder BDSM je nachdem wozu ich eine Frau finde die auf dass jeweilige steht. Sexuelle Interessen verfolge ich dabei keine ,mir geht es nur ums Spiel an sich.

Du brauchst keine Angst zu haben ich bin sehr einfühlsam und führe Dich behutsam in die Materie ein Du kannst bei mir erste oder weitere Erfahrungen im Spanking machen.

Erzieher bietet der Frau erste Einführung in Spanking an:

Ich werde ein Vorgespräch mit Dir führen das für Dich gratis ist. wobei wir uns ganz ungezwungen zusammen unterhalten können und Du mich auch alles fragen kannst was Dir auf der Seele liegt und Deine Wünsche, Vorstellungen und Träume mir offenlegen kannst.
Wenn alles stimmig ist was auch bedeutet das wir uns sympathisch sind werden wir gleich im Anschluss eine Schnuppersession zusammen machen.

Zart oder Hart ich Erzieher Marqis bin die richtige Wahl.

Wenn Du von mir besucht werden möchtest z.B. In Deinem Büro oder zuhause oder in einem Darkroom Deiner Wahl  dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Das Honorar siehst Du Hier !
Mein Honorar für Haus, Büro, Hotel, Seitensprungzimmer und Drakroombesuche findest Du Hier!

Bis dahin verbleibe ich mit freundschaftlichen Grüssen

Erzieher Marquis le evil

PS : Hier bin ich nicht Interessiert an Männer , TV , TS , DWT und Cuckholdpaare

Buchungsformular